Timi Travel Band 01

weitere bilder folgen...


Lisas Geschichten (Kinderbuch)

textauszug

(anklicken zum vergrößern)

textauszug 2


Kaikos welt

"mein tablet und ich mehr brauch ich nicht!"

Kaikos Welt "Mein Tablet und ich mehr brauch ich nicht!", Kinder- und Jugendbuch.

 

Kaiko ist begeistert von der modernen Technik: sprechende Armbanduhren und leuchtende Lautsprecher. Was es nicht alles gibt? Besonders das neue Tablet hat es ihm angetan. Tagelang starrt Kaiko auf den kleinen Bildschirm und spielt virtuelle Spiele. Vor lauter Ablenkung hätte er dabei fast vergessen, dass seine richtigen Freunde in der echten Welt auf ihn warten und die Sommerferien bald schon wieder vorbei sind.

 

Erschienen im Königsberger Verlag 2021.

Autor: Alessandro Parisi

ISBN-Nummer : 978-3-949348-31-0  

Preis: 17,90 €


Pauls Abenteuer mit Käpt'n Karies

(2. Band, VR-Bank Donau-Mindel)


Pauls Abenteuer

der schatz im donaumoos

(VR-Bank Donau-mindel)


Textauszug

ein kleiner animationsfilm ...


Leos Abenteuer

von wilden drachen und glitzernden schätzen

(grafschafter volksbank eG)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr zum Characterdesign von Leo und Debby findet ihr in der Rubrik "Characterdesign"!

 

Einfach auf das Bild klicken!


textauszug


zauberpfote bei den piraten, band 2

text von juli sapotnik


Zauberpfote und die Reise zum Mond

Text von Juli Sapotnik


Wunschkind emma

kinderbuch (privater auftraggeber)


Kinderbuch "Linus und der Weihnachtszauber" Text von Christina Oskui

Skizzen


Flints Abenteuer- Der Drachenschatz

Kinderbuch in Zusammenarbeit mit der Volksbank Stade-Cuxhaven eG


Auszüge aus dem Buch



Flint als Bademeister

Schwimmtafeln für Schwimmkurse

exklusiv gestaltet für die Volksbank Stade-Cuxhaven


Bärengeschichten


Illustration zum thema: Freunde


illustration für ein Pferdemagazin

(Depesche Verlag)