Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Marisa (Samstag, 10 März 2018 16:45)

    Hey, Lisa! Ich finde dich als Charakterdesignerin einfach genial!
    Habe ein Kinderbuch beim korrekturlesen, danach kommt self publishing. Vielleicht hast du Lust und Zeit mitzumachen?
    Warnung: ich melde mich nochmal!
    LG und bis bald

  • #9

    Mareike (Dienstag, 15 September 2015 19:22)

    Hallo Lisa,
    ich bin eine Freudin von Petra L. Sie hat unserer Kleinen die Monster-Trilogie mit dem Lolli zur Taufe geschenkt. Die Candy-Monster sind soooo toll!!! Hoffentlich folgen noch mehr! :)
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

  • #8

    Laura (Samstag, 25 Mai 2013 14:30)

    Hi Lisa du kannst wirklich ganz toll zeichnen.Wir wohnen in dem gleichen Dorf wo dein Vater auch wohnt in Dinklar.Wir haben einen Cockerspaniel und dein Vater hat von ihr ein Bild gemacht,da er und erzählt hat das du Hunde zeichnest.Vielleicht zeichnest du sie ja mal.Ich zeichne übrigens auch gern und viel. bis bald LG Laura

  • #7

    Claudia (Freitag, 07 Dezember 2012 09:50)

    Hey Lisa,

    Einfach Klasse und die Wollust ist einfach göttlich. Wirklich sehr schöne Seite.
    Als angehende Gamedesignerin habe ich dich gleich bei uns im Forum verlinkt!

    Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das wünschst.

    Viele Grüße
    Claudia

  • #6

    susen (Dienstag, 04 Dezember 2012 10:30)

    seeeeeehr schöne neue motive & toller online shop, lisa!
    chapeau :-)
    lg, susen.

  • #5

    Stephan E. (Montag, 03 Dezember 2012 22:11)

    Hey Lisa,
    richtige schicke Seite mit außerordentlich netten Sachen :-)
    LG

  • #4

    Nadja (Sonntag, 11 November 2012 18:09)

    Hej Lisa!

    schicke Seite und toller Shop...die katzensachen sind großartig :D
    Lieben gruss Nadja

  • #3

    Uwe (Freitag, 04 November 2011)

    sehr gut!!!!!!!

    Ich liebe deine "Wollust"!!

  • #2

    Christine (Sonntag, 13 März 2011 20:00)

    sehr cool,deine homepage:-)liebe grüße!

  • #1

    Irina (Samstag, 04 Dezember 2010 15:03)

    Hey Lisa!
    Bin über die Fabi hier gelandet. Ich liebe dein Zeug! Die Hintergründe zu eurem Film sind ganz große Klasse.

    Viele Grüße,
    Irina