Peters heldentat - remastered

Mein Comic "Peters Heldentat - Auch Elben haben's schwer" ist bereits 14 Jahre alt, deshalb entschied ich mich, im Zuge meiner ersten Comicausstellung, eine überarbeitete Version des Comics anzufertigen, "Peters Heldentat - Remastered".

In der Ausstellung habe ich anhand von Beispielen aus diesem Werk erklärt, wie ich die Planung und Umsetzung eines Comics angehe, denn oft sieht man nur das fertige Werk und weiß gar nicht, wieviel Arbeit in einem solchen Comic steckt.

 

Hier werde ich euch die Characterdesigns und Auszüge aus dem Comic zeigen.

Noch ist es leider nicht ansatzweise fertig, da meine Auftragsarbeiten meine komplette Zeit einnehmen. Ich hoffe allerdings bald an diesem wunderschönen Werk weiterarbeiten zu können. Ich werde hier und auch auf instagram und facebook meine Fortschritte zeigen :)

characterdesigns



entstehung einer Doppelseite



comicauszüge (alte version)

eigenes projekt (veröffentlicht im bvk verlag)

 

 

Oben seht ihr mein NEUES Cover für das Comic!

 

Das "alte" Cover (links) findet ihr im Handel!

 

In meinem Online-Shop könnt ihr das Comic mit neuem Cover bestellen oder schreibt mich einfach an.


probearbeit comic fillypferde

blue ocean verlag


Ausgabe Mai 2014 des TopModel Creative Magazines